Von der Windel zum Töpfchen

Vortrag beim "Treffpunkt Konfetti – bunt wie das Leben"
Mittwoch, 16.01.2019, 09.15 – 11.15 Uhr
Horb, Mühlgässle 10, Familienzentrum Horb
Sauberwerden ist ein ganz gewöhnlicher Entwicklungsprozess im Kleinkindalter, der unterschiedlich verläuft und manchmal zu einer echten Herausforderung werden kann. Eltern beschäftigen sich dann mit folgenden Fragen: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wie mache ich meinem Kind klar, was ich von ihm möchte? Was brauche ich, damit es überhaupt auf der Toilette/Töpfchen sitzt und dort sitzen bleibt? Diese und weitere Fragen klären wir an diesem Vormittag.
Referentin: Eva Huber, Soziale Arbeit B.A., Erzieherin
Veranstalter: keb FDS und Familienzentrum Horb
Gefördert durch das Landesprogramm und "Familienpastoral"

Elternforum, Gesamtprogramm, Termine, Veranstaltung