Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau braucht öfters einen MUTausbruch

Impulsvortrag und Lesung
Mittwoch, 10.11.2021, 19:30 Uhr
Eutingen-Rohrdorf, Ortsstr. 60, Kath. Gemeindehaus
Wer kennt ihn nicht, unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft. Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst? Ein Thema das nicht nur Frauen betrifft. mit Petra Vollmer, die selbst zur Steh-auf-Queen wurde und ihr Leben wieder in den Mittelpunkt stellte, zeigt authentisch, charmant motivierend und humorvoll Wege auf für eine Kehrtwende, hinein in ein Leben voller Wohlbefinden und Dankbarkeit.
Referentin: Petra Vollmer, Life Coach und Mentaltrainerin, Autorin von „Die Überheldin in dir – Anleitung für dein Durchhaltevermögen“
Beitrag: 8,– €
Veranstalter: keb FDS und Kath. Kirchengemeinde Rohrdorf

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Frau braucht öfters einen MUTausbruch

Datum:
10. November 2021
Zeit:
19:30
Eintritt:
8EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,