Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hilfe, mein(e) Partner(in) wird dement! Verlegt auf 19.10.2021

Dienstag, 27.04.2021, 19:00 Uhr VERLEGT auf 19.10.2021
Bad Rippoldsau-Schapbach, Wolftalstr. 36, Pfarrsaal, Klösterle
Leben mit Demenz ist ein Schicksalsschlag, den viele Menschen, egal ob als Betroffene oder als pflegende Angehörige, befürchten. Was unterscheidet Altersvergesslichkeit von Demenz? Wohin wende ich mich, wenn ich diese Krankheit befürchte? Wer hilft uns dann weiter? Gibt es Wege wertschätzend mit den Erkrankten umzugehen? Die Referentin beantwortet in ihrem Vortrag Fragen und stellt Validation als Weg zu einem guten Umgang mit Demenz vor.
Referentin: Susanne Herre, Krankenschwester und Validationslehrerin
Veranstalter: Kath. Kirchengemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Hilfe, mein(e) Partner(in) wird dement! Verlegt auf 19.10.2021

Datum:
19. Oktober
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,