Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mein Engel Fritz“

Sonntagsmatinee
Sonntag, 18.04.2021, 10:00 Uhr
Bad-Rippoldsau-Schapbach, Pfarrer-Helfter-Straße 6, Pfarrsaal oder Kirche
Eduard Maass hat in den über 20 Jahren Sterbebegleitung Dinge erlebt und Geschichten erzählt bekommen, die sich geradezu in sein eigenes Leben einfügten und die Philosophie des Lebens und des Sterbens aufzeigen. Er beschreibt, wie Betroffene und Angehörige die Krankheit und das Sterben erleben, die Trauer und die Zeit danach verarbeiten. „Mein Engel Fritz“ erzählt Geschichten von Hoffnung, Dankbarkeit aber auch von Freude und manche zum Schmunzeln.
Referent: Eduard Maass, Autor, langjährig aktiv im Hospizdienst
Veranstalter: Kath. Kirchengemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

„Mein Engel Fritz“

Datum:
18. April
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
, ,