Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meine Mutter in mir

Tagesseminar in Präsenz
Samstag, 12.11.2022, 09:00 – 17:00 Uhr
Tuttlingen, Eichhörnchenweg 2, Kath. Gemeindehaus Lohmehlen
In diesem Tagesseminar begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, auf der wir unsere eigene Mutter und ihre Prägung auf uns besser kennenlernen – Eine Einladung zur Begegnung mit den Anteilen der eigenen Mutter in uns selbst .Anhand von biografischen Daten nähern wir uns unserer Mutter an. Mithilfe von bewegten Körperübungen, Symbolarbeit in der Natur und in der kreativen Textgestaltung geben wir dieser Begegnung Raum und Zeit.
Referentinnen: Heidrun Hog-Heidel, Pilgerführerin, systemische Familientherapeutin und Sara Löhe, Achtsamtkeitscoach und Poesiepädagogin
Beitrag: 70,– €
Anmeldung bis 08.11.2022; www.keb-tuttlingen.de oder Tel. 07461 965980-20
Veranstalter: keb Kreis Tuttlingen

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Meine Mutter in mir

Datum:
12. November
Zeit:
09:00 - 17:00
Eintritt:
70EUR
Veranstaltungskategorien:
,