Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit der Trauer nicht allein…

Abendspaziergang und Treffpunkt für Menschen in Trauer mit Einkehr in die Kulturgaststätte im Kloster
Donnerstag, 14.10.2021, 18:30 – 21:00 Uhr
Horb, Am Flößerwasen
"Lange saßen sie dort und hatten es schwer, doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht." Dieses Zitat von Astrid Lindgren macht deutlich, dass gemeinsames Trauern weniger einsam machen kann. Eingeladen sind Menschen, die einen nahen Angehörigen verloren haben und auf Ihrem Weg der Trauer den Kontakt zu anderen Betroffenen suchen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Abend wird von einem Team erfahrener TrauerbegleiterInnen begleitet.
Referentin: Sabine Göpfert, Trauerbegleiterin (BVT) und Team Trauerbegleiter*innen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Mit der Trauer nicht allein…

Datum:
14. Oktober 2021
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,