Aufgrund einer Systemumstellung sind derzeit leider nicht alle aktuellen Veranstaltungen in unserer Online-Darstellung aufgeführt. 
Veranstaltungskalender als PDF-Datei

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

@ Online-Seminar  Frau.Macht.Veränderung – Gespräch über die Kontinente

Mittwoch, 01.03.2023, 19:00 Uhr

Über drei Kontinente hinweg treffen wir uns an diesem Abend, um uns mit Sylvie Randrianarisoa aus Madagaskar und Modesta Arévalos aus Paraguay darüber auszutauschen, wie Frauen ihre Welt verändern – gemeinsam mit der Referentin für ländliche Entwicklung Regine Kretschmer von Misereor, die selbst viele Jahre in Paraguay lebte und mit Frauen auf dem Land arbeitete. Die diesjährige Fastenaktion des Katholischen Werks für Entwicklungszusammenarbeit will aufzeigen, wie Frauen durch Bildung und aktive Teilhabe Motor des Wandels in Politik, Gesellschaft und Kirche sein können.

Leitung: Heike Teufel (keb Rottweil) – Moderation; Sylvie Randrianarisoa, NGO VOZAMA, Madagaskar, Modesta Arévalos, Katholisches Landvolk, Paraguay und Dr. Regine Kretschmer, Misereor – Referentinnen

Anmeldung: https://www.keb-rottweil.deVeranstalter: Kooperation: Kath. Erwachsenenbildungen in den Kreisen Rottweil, Tuttlingen, Zolllernalb und Freudenstadt

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

@ Online-Seminar  Frau.Macht.Veränderung – Gespräch über die Kontinente

Datum:
1. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,