Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionen und Ziele

"Meinen roten Faden weiter spinnen…"
Basiskurs für Frauen
Freitag, 19.03. – Sonntag, 21.03.2021
Stuttgart, Paracelsusstr. 89, Christkönigshaus
Was ist mir wirklich wichtig? Wofür setze ich meine Energie ein? Wohin will ich mich entwickeln? Das sind Fragen, mit denen wir uns an diesem Wochenende auseinandersetzen. Dabei ist der Blick in unsere Geschichte als Frau wichtiger Ausgangspunkt.
Referentinnen: Petra Theodoridis und Johanna Rosner-Mezler
Anmeldung bis 19.02.2021
Veranstalter: keb FDS und Fachbereich Frauen
Ausführliche Ausschreibungen mit Anmeldekarten können angefordert werden bei: Bischöfliches Ordinariat Rottenburg-Stuttgart, Fachbereich Frauen, Dorothee Kluth Tel: 0711 9791-1050, frauen@bo.drs.de

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Visionen und Ziele

Datum:
23. Oktober 2021
Zeit:
04:29
Veranstaltungskategorien:
,