Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wer war Jesus?

Freitag, 14.10.2022, 20:00 Uhr
Waldachtal-Lützenhardt, Kirchbergstr. 23, Kath. Gemeindezentrum
Warum kam er auf diese Welt? Wie lautet seine Botschaft? Warum musste er leiden und sterben? Was bewirkten sein Leiden und Tod? Was bedeutet seine Auferstehung für uns heute? Was hat sich seit Jesu Tod und Auferstehung für alle Menschen verändert? Wie sollen wir die Spannung überwinden, die heute besteht zwischen dem wissenschaftlichen Verständnis und Glaube an Gott und Jesu Wundertaten? All diese Fragen werden wir in diesem Vortrag behandeln.
Referent: Dr. Werner Dobner, Religionsphilosoph
Veranstalter: Katholisches Pfarramt Herz-Jesu Lützenhardt
Anmeldung: E-Mail: herzjesu.luetzenhardt@drs.de

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Wer war Jesus?

Datum:
14. Oktober
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,