Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Zurück zur Lebensfreude“ – Mit Achtsamkeit und allen Sinnen mein Leben gestalten

Donnerstag, 28.04.2022, 19:00 – 21:00 Uhr
Horb, Marktplatz 27, Dekanatshaus, Seminarraum
Was auch immer uns abverlangt wird, ist erträglicher mit Lebensfreude. Diese zu erhalten steht im Fokus. Achtsamkeit ist ein Schlüssel dazu. Vergangenes anzunehmen und Dankbarkeit für das Gute zu entwickeln ist der Generalschlüssel für das große Schloss am Tor auf dem Weg zur Lebensfreude. Lassen Sie es uns gemeinsam öffnen.
Referentin: Anna Henkel, "Lebens-Gestalterin"
Beitrag: 8,– €

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

„Zurück zur Lebensfreude“ – Mit Achtsamkeit und allen Sinnen mein Leben gestalten

Datum:
28. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
8EUR
Veranstaltungskategorien:
,