Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Zurück zur Lebensfreude“ – Mit Achtsamkeit und allen Sinnen mein Leben gestalten

Dienstag, 15.11.2022, 19:00 – 21:00 Uhr
Horb, Marktplatz 27, Dekanatshaus, Seminarraum
Was auch immer uns abverlangt wird, ist korrigierbar. Die Selbstwahrnehmung und unsere Möglichkeiten, diese zu verändern, stehen im Fokus. Achtsamkeit ist ein uns wohltuendes Instrument Selbstliebe zu fördern und Selbstausbeutung zu mindern, wenn wir zulassen, beides wahrzunehmen. Atemübungen, Körperwahrnehmung, kleine Rituale und Entscheidungsfreude bringen uns auf den Kurs zu uns selbst zurück.
Referentin: Anna Henkel, Yogalehrerin
Beitrag: 8,– €

Anmeldung

zu den Geschäftsbedingungen
Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

„Zurück zur Lebensfreude“ – Mit Achtsamkeit und allen Sinnen mein Leben gestalten

Datum:
15. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
8EUR
Veranstaltungskategorien:
,